Evelin Leitner als Bürgermeisterkandidatin für Hof einstimmig nominiert

SPÖ setzt auf Erfahrung, Transparenz und einen neuen Weg in der Gemeindepolitik

Die Fraktion SPÖ und Parteifreie hat Evelin Leitner einstimmig als Bürgermeisterkandidatin für die bevorstehende Neuwahl nominiert. Nach dem Rücktritt des bisherigen Bürgermeisters möchte Leitner ihre politische Erfahrung, Wirtschaftskompetenz und beständiges Engagement einbringen, um in Hof für Transparenz zu sorgen, liegengebliebene Verfahren aufzuarbeiten und die Gemeinde in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Politische Erfahrung und wirtschaftliche Kompetenz

„Hof braucht jetzt politische Erfahrung und einen neuen Weg in der Gemeindepolitik“, betont Evelin Leitner. Die 55-Jährige ist seit 1995 selbstständig im Bereich Marketing tätig, verfügt über wirtschaftliche Kompetenz, Verhandlungsgeschick und den Blick für das große Ganze. „Es ist höchste Zeit, die liegengebliebenen Verfahren in Hof aufzuarbeiten und für Transparenz zu sorgen, das sind wir den Bürgerinnen und Bürgern schuldig.“

Intensives Engagement für Hof

Leitner ist seit mehreren Jahren als Gemeinderätin aktiv. In dieser Zeit hat sie wichtige verkehrspolitische Projekte vorangebracht und die Kinderbetreuung in Hof auf stabile Beine gestellt. Diesen Einsatz möchte sie als Bürgermeisterin fortsetzen „Als Bürgermeisterin engagierte ich mich weiterhin mit derselben Leidenschaft und Hartnäckigkeit, die ich schon als Gemeinderätin gezeigt habe.“

Neue Wege für Hof

Ihr Ziel sei es, für alle Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen da zu sein. „Hof hat das Potenzial, wirtschaftlich, gesellschaftlich und infrastrukturell gestärkt in die Zukunft zu gehen. Dafür braucht es jetzt ein verlässliches und kompetentes Leadership.“, so Evelin Leitner abschließend.

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.

  • Hallo-Salzburg

    Hallo Salzburg!
    Das neue Magazin für das Land Salzburg.

  • Kontrast Blog

    Das sozialdemokratische Magazin Kontrast.at begleitet mit seinen Beiträgen die aktuelle Politik. Wir betrachten Gesellschaft, Staat und Wirtschaft von einem progressiven, emazipatorischen Standpunkt aus. Kontrast wirft den Blick der sozialen Gerechtigkeit auf die Welt.

  • Mitglied werden

    Werden Sie Mitglied in der Salzburger SPÖ.