Volle Unterstützung: Evelin Leitner mit 100% zur Bürgermeisterkandidatin gewählt

Evelin Leitner geht am 16. November ins Rennen um das Bürgermeisteramt
Die SPÖ Hof bei Salzburg wählte Evelin Leitner bei ihrer Mitgliederversammlung letzten Freitag einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin. Die erfahrene Gemeinderätin und Marketingmanagerin will bei der Wahl am 16. November für Transparenz und frischen Wind in der Gemeindepolitik sorgen.
Rückenwind für den Wahlkampf.
Evelin Leitner zeigte sich über die volle Unterstützung der Parteimitglieder sehr erfreut. „Dieses Vertrauen bedeutet mir viel und gibt mir Rückenwind für den Wahlkampf. Ich freue mich darauf, mit den Hofer:innen in einen offenen Dialog zu treten und gemeinsam für positive Veränderungen zu sorgen."
Auch SPÖ-Landtagsabgeordneter Roland Meisl war bei der Versammlung zu Gast und sicherte Leitner seine volle Unterstützung zu: „Evelin hat das Verkehrskonzept gegen alle Widerstände durchgesetzt - so eine Durchsetzungskraft braucht Hof als Bürgermeisterin. Mit ihr hat die Gemeinde die Chance auf eine kompetente Führung, die mit Leidenschaft anpackt."
Viel erreicht, viel vor!
Leitner trieb in den vergangenen Jahren vor allem die Themen Verkehr, Kinderbetreuung und Transparenz voran. Aus der Opposition heraus setzte sie das Verkehrskonzept durch, stellte die Kinderbetreuung auf stabile Beine und sorgte für Aufklärung beim Schwarzbau-Skandal des ehemaligen Bürgermeisters. „Ich habe aus der Opposition heraus schon viel erreicht und habe als Bürgermeisterin noch viel vor. Die Hofer:innen können sich darauf verlassen, dass ich weiterhin verlässlich für unsere Gemeinde arbeite", so Evelin Leitner abschließend.